Donnerstag, 9. Oktober 2008

Vielleicht koennte es sein, dass...

Emanzipation

Es gab eine Zeit, in der wussten Frauen und Maenner noch fuer was sie gut waren.
Der Mann ging arbeiten und sorgte dafuer das genug Geld fuer das Wohl der Familie ueber war und Frau sorgte dafuer, dass die Kinder eine gute Erziehung geniessen.
Versteht mich nicht falsch: Ich behaupte nicht, dass Frauen an den Herd gehoeren und das Bier bringen sollten, aber irgendwie bin ich der festen Ueberzeugung, dass die sogenannte emanzipierte Weiblichkeit sich mit ihrer Unabhaengigkeit in ihre eigenes Abseits gestellt hat. Da stehen sie jetzt. Tausende unabhaengige Frauen die nicht wissen was sie mit sich anfangen sollen, aber ach so unabhaengig sind.
Auch ich wuerde meinen festen Teil als Mann gerne wieder uebernehmen, doch ich gehe mal schwer davon aus, dass sich die 'Frauen von Heute' lieber, stolz auf ihre Unabhaengigkeit, abermals selbst ficken als zuzugeben das frueher doch alles irgendwie besser war.


Ich, fuer meinen Teil, wuerde gerne den ganzen Tag arbeiten um mir abends, von meiner geliebten, trotzdem freien Frau, mit reinem Gewissen, das Bier reichen zu lassen.

In diesem Sinne
Wollen wir nicht vergessen wo wir alle waeren,
haette die erste Frau auf Gott gehoert...

Es kann nur noch aufwaerts gehen!

Keine Kommentare: