Dienstag, 13. Oktober 2009

Medienlandschaft

Massengleichheit
Es ist legitim, sich den Wünschen einer Person zu fügen, wenn man selbst davon profitiert.
Doch nur ein Narr folgt der Herde, welche sich von einer gesichtslosen Entität diktieren lässt.
Der Schlüssel liegt darin, seinen Meister weise zu wählen, anstatt von den Launen der Masse versklavt zu werden.
Tu es, wenn Du es wirklich -willst-, doch tu es niemals,nur weil viele andere es auch tun.”
-Anton Szandor La Vey


Ich hasse diese Gesellschaft.
Vielleicht bin ich Misanthrop (eigentlich keine schlechte Ausgangsposition).
Ihr seid Scheiße, weil ihr Scheiße seid.
Ich bin Scheiße, weil ich scheiße sein muss.
Ich hasse diese scheiß Fratze,
die mir jeden verschissenen scheiß Tag entgegengrinst.
Ich hasse die Scheiße, die ich jeden Tag auf meinen geistigen scheiß Teller bekomme und sie doch, früher oder später, fressen muss.
Weil dieser Organismus ‘Gesellschaft’ von Scheiße abhängig ist.
Weil ICH von dieser Scheiße abhängig bin.
Weil ich ein Teil dieses Scheiß-Organismus’ aus Scheiße bin.
Ich muss zu Scheiße werden um diese Scheiße zu Scheiße zu machen,
bin quasi Scheiße.
Man muss Teil des Systems werden, oder es zumindest verstehen
um es zu besiegen.
Ja, ich muss diese Scheiße fressen und Scheiße “scheißen” um nicht
in Scheiße zu enden…. Irgendwie paradox.
Aber irgendwie, irgendwo und irgendwann wird sich ein Teil dieser Scheiße erheben und diese beschissene Scheiße beenden.
Scheiße wird Scheiße werden,… die einen Scheiß interessiert.
“Scheiße” wird “schön” werden.
Schöne Scheiße?

Bild: Farmville ⓒ by zynga

Keine Kommentare: